Suche lustige Krimis ohne Blutvergiessen und ohne Horror im TV

7 Antworten

Wie in deiner anderen Frage - Sämtliche Tatorte mit J.J. Liefers/A. Prahl.

Aber ich persönlich finde eigentlich fast alle Tatort-Krimis ungefährlich....

morgenblau
Fragesteller

Eben: Fast. Der da mit dem Kopf im Kühlschrank hat mich erschrocken. Das mag ich nicht. Schaue 30 MIn einen Film und stelle erst DANN fest, ist nicht mein. Drum mag ich die Form der Zeitverschwendung umgehen.

"Monk" (; die ist aber leider zuende wird aber immernoch gesendet. Vielleicht noch "Life" man sieht da eher selten blut. "The Mentalist", "Csi Vegas" ab januar, wobei das genauso sein wird wie die andern CSI teile blos andere Schauspieler.

Hier gibts auch eine liste http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Krimiserien

morgenblau
Fragesteller

Na das ist ja klasse. Danke für die Liste. Vielleicht fallen mir ja noch alte Schinken ein, die ich wieder erkenne.

SOKO Kitzbühel, SOKO Wien, die neuen Serien "Auf Streife Köln, oder Berlin oder Blaulicht Report.

Alle nicht schlecht, relativ Blut- und Gewaltfrei. Leichen sind halt immer dabei.

Es gäbe noch NCIS, Castle, oder "The Mentgaslist", aber eben Alles Serien, die mit Mord- und Totschlag zu tun haben, ansonsten gäbe esden Film ja nicht.

Eínen Märchenmord für Kinder wirst Du erfolglos suchen, Charmant finde ich da "The Mentalist" und "Castle", die Beide im Nachmittagspeogramm auf 'Kabel 1 laufen, ebenso wie NCIS.

Also der lustigse "Krimi" ist sicher "Der W*xxer" (i einsetzen, ich darf das Wort nicht schreiben). Komischer Name, ich weis, aber es ist eine gute Komödie und Parodie auf alte Krimis. Weis jetzt leider nicht genau wie viel Blut da vorkommt, ist aber ab 12. Natürlich auch ein bisschen trashig, gefällt vielleicht nicht jedem.

Monk ist, wie andere schon geschrieben haben, auch super! Ich denke der könnte dir gefallen.

"Eine Leiche zum Dessert" oder " Mörder sind schon da" sind sehr nett.