Geht es eigentlich nur mir so?
... oder hat noch jemand immer stärker den Eindruck das, zumindest diese Kategorie, mehr und mehr zum frühpubertären, erotischen Tigerentenclub verkommt, wo die Ahnungslosen die immer gleichen Fragen der Unwissenden beantworten und am Ende beide genauso viel wissen wie vorher, NIX!?
2 Antworten
Wenn man selber nicht vergisst, dass man auch mal in dem Alter der jetzigen Fragensteller war und dass man selbst auch die gleichen Fragen hatte, ist es doch nicht schlimm, wenn man auch mal die gestellten Fragen beantwortet. Diese Probleme hatten wir doch alle einmal. Man muss sich nur darauf einstellen können.
Gewiss sind da mit Sicherheit auch ein paar Spaßvögel unterwegs, die solche Fragen aus Schabernack stellen. Aber für die meisten sind das doch wirklich ernste Probleme. Ich freue mich immer, jemanden helfen zu können und man sieht doch auch, wenn ein Danke zurück kommt.
Naja das ist ein Forum um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen .
Da ist immer einer unwissend und was er danach mit der Antwort macht ist ja seine Sache. ..
Dass sich die Fragen wiederholen und ich denke damit meinst du diese :
"Wie spreche ich meinen crush an , ist Penisvergleich normal etc Fragen "
liegt daran dass immer mehr jüngere Menschen einfachen Zutritt zum Internet haben, viel früher Handys besitzen und sich gut genug damit auskennen in Foren unterwegs zu sein .
Das sind eben die Fragen die die Leute in dem Alter beschäftigen , da geht's nicht um Immobilien, Artenschutz oder Politik sondern das was im Jugendalltag aufkommt .
Früher hat man in der Bravo gestöbert , jetzt werden die Fragen einfach rausgehauen.
Wenns dich stört antworte einfach nicht.
Ich finde das auch viel aber man kann ja einfach weiter scrollen .