Geht es bei euch ab?

10 Antworten

Bei mir auch voll wenig..bisschen langweilig. Um 0 Uhr hat es kurz ein wenig geknallt aber nicht mehr.

Frohes neues Jahr,

LG :)

Ja, viel mehr als letztes Jahr. Sowohl in unmittelbarer Nähe als auch am Horizont. Ich selbst halte aber nichts davon mitzumachen.

Frohes Neues :)

Tekeli03
Fragesteller

Dir auch danke

Ab und zu mal einen kleinen Knall. Das wars. Ist den Tieren gegenüber aber auch besser so. Die haben ordentlich angst.

Nix, hört sich an wie vor 2 Stunden, ist jetzt sogar weniger geworden.

Krank das schon FAST 1 Stunde 24 ist...

Schon seit heute Nachmittag. Eben war hier Abriss. Und es kommt immer noch keine Ruhe rein.... 🙄🙄🙄