Geht er zu seiner Ex?

3 Antworten

Grundsätzlich darf er sich mit ihr treffen. Wenn die beiden im guten auseinander gegangen sind und noch befreundet sind, dann spricht da erstmal nichts dagegen. Du würdest ja auch Freunde treffen wollen, die weiter weg wohnen, wenn du mal in deren Gegend kommst.

Das mit dem Aprilscherz ist natürlich kompletter Mist, wobei für mich persönlich sowieso alle Aprilscherze Müll sind.

Am Ende musst du dich fragen, ob du ihm vertraust oder nicht. Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man sich gegenseitig vertraut. Vertraust du ihm nicht, dann solltest du dich trennen. Vertraust du ihm, dann gibt es gar keinen Grund sich Gedanken zu machen.

anonymus3424
Fragesteller

Naja es ist immernoch seine ex, und sie war mal meine beste freundin. Wäre ich in der stadt in der mein Ex wohnt, würde ich mich auch nicht mit ihm treffen. Klar freunde, aber sie haben seit wir wieder zusammen sind keinen kontakt mehr.

Er wirkt nicht erwachsen genug um eine richtige Beziehung zu führen wenn du mich fragst.

Du solltest nicht zulassen das er so mit deinen Gefühlen spielt und Witze darüber macht. Wenn ihm der Kontakt zu seiner Ex wichtiger ist als eure Beziehung dann lass ihn weiterziehen. Du hast nämliches besseres verdient wenn du mich fragst.

Ich wünsche dir ganz viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymus3424
Fragesteller

Ich danke dir.🙏🏼

Mit so was macht man keine Scherze!

Da bei dir mit dieser Aussage ein Gedanken Karussell beginnt.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du diese Beziehung weiter führen möchtest oder nicht!