Geht eine Leggings aus diesen Materialien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frieda,

diese Materialien werden nicht sehr viel Wasser halten können - und so mag auch wenig Wasser, wenn Du stehst, recht schnell an Dir herunterlaufen. Wenn Du sitzt, könnte auch viel Wasser durch das Gewebe hindurchfließen, und es läuft wenig an Dir herunter.

Idealer wäre vielleicht ein Mischgewebe, das etwas dicker ist, z.B. bei vielen Jeggings. Das Gewebe kann mehr Wasser halten, würde aber auch rasch durchdrungen werden.

Noch idealer für viel Wasser wäre es, einen Slip für die Wasser zu tragen. Ein Slip hoher Kapazität kann aber wegen des größeren Volumens des Füllmaterials, und wenn er schon Wasser führt, die Körperregion akzentuieren. Ein leichter Slip akzentuiert weniger, kann aber auch nur weniger Wasser führen, würde, wenn seine Kapazität erreicht ist, schnell überlaufen - und die Leggings würden nass.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  18.05.2020, 18:20

Hallo Frieda,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Eher nicht sind nicht dicht.

Neoprenanzug auch nur als trockenanzug.

Latexleggins mit Gummistiefeln geht oder latex strumpfhose

Eine PVC Leggins unter einer weiten Jeans geht. Gibt halt nur nasse Fuesse.

Du kannst auch eine dunkle wetlook Leggins nehmen. Da geht es zwar durch, aber es fällt nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gilt zwar "jede Tierchen sein Plessierchen", aber müssen solche Fäkal-Fetische in der Öffentlichkeit diskutiert werden? Scheinbar erregen den Fragesteller bereits die Antworten auf solche Fragen. Daher sollte man solchen Fetischisten öffentliche keine Basis zum Befriedigen seiner (speziellen) Lüste bieten.