Welche Stoffzusammensetzung ist besser?

1 Antwort

Polyamide sind Kunststoffe, die für die Herstellung von Kunstfasern verwendet werden. Mit denHandelsnamen: z.B. Nylon, Perlon, Enkalon oder Kevlar werden diese verkauft.

Elasthan ist als Kunstfaser für Strecken, dehnen, halten und wieder zurück in die Ausgangsposition verantwortlich.

Polyesterfasern eignen sich sehr gut für Sport, da sie schnell trocknen und atmungsaktiv sind.

Jetzt musst du selber entscheiden wo du die Schwerpunkte drauf setzt.