Geht ein rc Fahrzeug bei zu viel Volt kaputt?

1 Antwort

Der Motor direkt nicht aber dir wird der Regler abrauchen wenn du zuviel Spannung draufgibst. zuwenig ist aber auch nix.

Steht auf dem Regler was drauf? Meistens ist die Zellenanzahl aufgedruckt für die er ausgelegt ist (Als Bsp.: "2-4S")

auf dem ganzen Boot steht nichts weder innen noch aussen

@marcel3ohnehuhn

Hast du zumindest ne Ahnung obs n komplettset war oder was selbst zusammengetüfteltes? und wenn der Name oder der Hersteller des Modells?

habe damals bei Amazon gekauft das gibts bei Amazon nicht mehr auf der Verpackung war der name auch die hab ich aber auch nicht mehr und auf dem Boot ist nur Werbung für irgendwelche Sachen zB redbull und soo