Geht ein Herd auch schnell kaputt, wenn man mit ihm unsachlich umgeht?

4 Antworten

Ist nen Gasherd. Wenn ihr den nicht ausmacht nach dem kochen, flieg tihr noch in die Luft...

Würde ich mir gut überlegen, wenn ihr nicht mal fähig seid, zwei schnöde Herdplatten richtig zu bedienen.

aralakas
Fragesteller

Herd mit Induktion?

aralakas
Fragesteller

Induktionsherde sind im Allgemeinen robuste und langlebige Geräte. Der Induktionsherd verwendet elektromagnetische Energie, um die Hitze direkt im Kochgeschirr zu erzeugen, was zu einer effizienten und präzisen Kochleistung führt. Im Vergleich zu herkömmlichen Herden haben Induktionsherde einige Vorteile, wie z.B. schnellere Erhitzungszeiten und bessere Kontrolle über die Temperatur.

Alles geht vermutlich schneller kaputt wenn man nicht gut damit umgeht.

aralakas
Fragesteller

Herd mit Induktion?

Rolajamo  03.12.2023, 20:04
@aralakas

Der Herd auf deinem Foto hat keine Induktion sondern Gas.

aralakas
Fragesteller
@Rolajamo

Herd mit Induktion wird lange aushalten. Geht nicht kaputt, nur weil man 2-3 mal was vergisst.

Bei Leuten die zu blöd sind nen Herd zu benutzen gebe ich den Tipp es einfach zu lassen und nicht zu kochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneller.