Geht die Zentralverriegelung mit Fernbedienung auch zu wenn eine Tür nicht richtig zu ist beim Auto?

4 Antworten

Wenn die Fahrertür nicht richtig geschlossen ist kann das Auto nicht abgeschlossen werden. Wenn eine der anderen Türen nicht korrekt geschlossen ist funktioniert es in der Regel.

Im Normalfall geht sie zu, muss  aber nicht immer sein. Beispiel Yeti : geht

alles zu auch wenn  Eine ganz auf ist, diese schließt  dann selbst beim

zuklicken.

Nein zumindest bei mir blinkt das auto nochmals auf und die Türen sind offen.

bei meinem Auto nicht (Hyundai iX35)