Geht die Zentralverriegelung mit Fernbedienung auch zu wenn eine Tür nicht richtig zu ist beim Auto?

5 Antworten

Im Normalfall geht sie zu, muss  aber nicht immer sein. Beispiel Yeti : geht

alles zu auch wenn  Eine ganz auf ist, diese schließt  dann selbst beim

zuklicken.

Wenn die Fahrertür nicht richtig geschlossen ist kann das Auto nicht abgeschlossen werden. Wenn eine der anderen Türen nicht korrekt geschlossen ist funktioniert es in der Regel.

Nein zumindest bei mir blinkt das auto nochmals auf und die Türen sind offen.

Volvo v40 Bauhjahr 1998

Wo sitzt die Zentralverriegelung von meinem auto ?

Funk Zentralverriegelung funktioniert bzw reagiert meistens nicht.

...zur Frage

Warum lässt sich die hintere Autotür nicht mehr öffnen (Zentralverriegelung)?

Hallo, habe ein Problem mit der Türe hinten rechts. Die Mechanik ist ja in Ordnung (Wenn man innen zieht dann geht der Knopf hoch) aber die Zentralveriegelung macht halt nicht auf. Seit Wochen geht die Türe weder von Innen noch von außen auf. Schon langsam macht mich das Wahnsinnig!

Weiß jemand, wie viel so was in der Werkstatt oder beim ÖAMTC kostet?

...zur Frage

Kofferraum von Auto lässt sich nicht öffnen?

Der Kofferraum des Ford Fiesta lässt sich seit heute Morgen plötzlich nicht mehr öffnen. Beim aufschließen (über Zentralverriegelung) klackt es für gewöhnlich und so weiß man das der Kofferraum auf ist. Dieses Klacken fehlt jedoch. Das Auto lässt sich nicht per Schlüssel abschließen, sondern nur per Zentralverriegelung

...zur Frage

Autotür mit halb geöffneter Scheibe doll zu geknallt, schlimm?

Hi,

ich musste schnell weiter fahren, weil ich blöd stand und habe aus versehen in der Eile meine Autotür doll zu geknallt, die Scheibe war halb geöffnet. Es hat geklappert

Kann da was passieren?

LG

...zur Frage

zentralverriegelung opel zafrira B funktioniert nicht mehr!?!

bei unserem opel zafira B ging siet einiger Zeit die tür rechts hinten durch die fernbedienung weder auf oder zu.heute als wir die sicherung überprüfen wollten und sie rausgezogen haben schien sie ok zu sein dann als wir sie wir rein getan haben, ging die ganze zentralverriegelung nicht mehr, d.h. mit der fernbedienung gingen die türen weder auf noch zu, nur die fahrertür konnte man manuell öffnen und die kofferraum klappe funktioierte acuh noch. die schalter innen funktionier auch nicht, also können die türen nicht geöffnet werden,... was könnte das probelm sein?an der sicherung kann es nicht liegen das sie in ordnung zu sein schien,... würde mich über schnelle antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?