Geht die Zeit nur bei mir so schnell vorbei?

4 Antworten

Bei mir ist es genauso , ich kann mich zum Beispiel an April wirklich null erinnern..

das geht nicht nur dir so, fühle mich nämlich genauso und vielen anderen geht es auch so. bin geistig noch in 2019

Ja bei mir auch, mir kommts noch immer so vor als wärs 2020 und es is einfach schon fast die hälfte von 2021 rum

Als Kind empfindet man 1 Jahr als eine lange Zeit ( in einem Jahr kommst du in die Schule ). Als 17-jähriger empfand ich es auch noch als lange Zeit, bis ich 18 wurde und nun endlich volljährig war. Nun lebe ich im 7. Jahrzehnt und empfinde ein Kalenderjahr wie als im Fluge vergangen und denk ständig, wie viele Silvester werde ich wohl noch feiern können? Über dieses Thema habe ich schon oft mit Gleichaltrigen gesprochen und alle haben diesbezüglich die gleichen Empfindungen.