geht das wirklich im kleiderschrank?

7 Antworten

Nicht im Kleiderschrank aufhängen., die müssen auch nicht im dunklen trocknen. Häng sie irgendwo im Zimmer auf, so dass sie frei hängen können. Ich hab sie sogar am Haken unter der Decke hängen. Die Haken sind aber wegen was anderem dran:-)

Du könntest die Blumen sogar in einem Schuppen aufhängen!

Licht macht Garnichts aus!

Die Blumen trocknen in einem trockenen Raum , kopfüber aufgehängt, immer!

Man muss sie nicht an einen dunklen Ort hängen.

Hallöchen blauWale ;

Das Trocknen von Blumen im Kleiderschrank ist nicht der richtige Platz. Da für gibt es verschiedene Methoden, zum Beispiel : das Lufttrocknen, dann das Trocknen in Waschpulver und ähnliches. Wenn Du noch Interesse hast, dann gib mal bei google das : blumen trocknen und das blumen trocknen in waschpulver ein. Dort findest Du auch noch andere Methoden zwecks Trocknung, wünsche Dir viel Spaß - LG jonnboy62.

ja sie trocknen, auch ohne dunklen Ort (ist aber trtzdm nicht falsch)