Geht das wieder weg?

Meatgrinder  10.05.2021, 20:03

Wer hat die die Diagnose gestellt?

Malicurry
Fragesteller

Die aus der Psychiatrie die Ärzte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schizophrenie ist, meines Wissens nach, zwar nicht heilbar aber relativ gut behandelbar. Die Geschichte des an Schizophrenie erkrankten Nobelpreisträgers John Forbes Nash, Jr. ist sogar verfilmt worden.

Dein Mangel an Gefühlen hat mich an das seltsame Cotard-Syndrom erinnert. Dies scheint heilbar zu sein. Ob das bei dir ähnlich ist, kann ich nicht beurteilen.

Hallo Malicurry, wie geht es dir inzwischen? Ich habe auch Emotionslosigkeit wegen einer schizo-affektiven Störung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
malamaca28  18.08.2023, 22:42

Wie gehts dir jetzt

Du solltest mal zum psychologen gehen

Malicurry
Fragesteller

Ja gehe ich schon

DrBaran07  10.05.2021, 20:10
@Malicurry

dann weißst du doch deine Antwort oder fragst du nie deine dr