Geht das weg, wenn man einen Freund hat?

3 Antworten

Das musst Du wahrscheinlich schon selbst herausfinden, leider habe ich keinerlei Erfahrungen was es das betrifft, aber ich versuche trotzdem zu helfen. Vielleicht kann es ja sein, dass Du gerne einen Freund hättest und deswegen gerne auf andere Jungs schaust, daher sie Dir attraktiv vorkommen. Bei mir ist es ja fast das selbe, nur nicht mit Jungs.^^

Wenn es Dich stört, solltest Du mit jemanden sprechen. Familie, Verwandte oder Freunde..

Also wenn man jemanden liebt macht man es nicht mehr (also andere Typen abchecken).

Wenn Du polygam veranlagt bist und nicht treu sein kannst, ja.