Geht das nur mir so mit schwarzen Frauen?

4 Antworten

Natürlich sind nicht alle schwarzen Frauen gleich. Wenn du alle von ihnen so beschreiben würdest, wie du es mit den schwarzen Frauen in deinem Umfeld machst, würde ich eher darauf tippen, dass du eine romantische/sexuelle Vorliebe für schwarze Frauen hast und sie dir dadurch automatisch sympathisch und toll vorkommen, egal ob das wirklich so ist oder nicht. Außerdem könnte es auch sein, dass du eine Verbindung zu der Kultur dieser Frauen siehst, sei es nun Humor/Essen/Traditionen/Werte oder du interessierst dich für diese.

Ohne groß darüber nachzudenken, könnte man darauf tippen, dass du eben gute Erfahrungen mit schwarzen Frauen gemacht hast und nun darüber nachdenkst, ob das etwas mit der Hautfarbe zu tun hat. Und nein, hat es nicht. Trotzdem geht es anderen bestimmt auch so.

Nein und nicht alle schwarzen Frauen sind gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Ich muss sagen, dass schwarze Menschen, egal ob weiblich, männlich, divers usw..usw..ausgesprochen freundlich und höflich sind. Ich habe viele Kunden und es macht absolut Spaß mit ihnen zu reden. Auch ältere und alte Menschen. Ich kanns mir nicht erklären, es ist einfach so. :-)

Liegt halt an der Mentalität. Ich mag zwar Musik von schwarzen, aber eine Partnerschaft, könnte ich mir mit einer schwarzen Frau nicht vorstellen, da ist einfach 0 was mich anzieht. Dafür mag ich Brasilianerinnen und Inderinnen. So hat wohl jeder seins.