Geht das nur mir so bei Fallout 4?

4 Antworten

junge, du unterscheidest schon nicht mehr, was LBEN und was SPIEL ist - !

Und im LEBEN solltest Du nicht gegen Schwulsein posten sondern mit Humor ein SPIEL machen- !

dann nimm halt Codsworth oder Dogmeat mit, oder eine weibliche Begleitung, wenn dich das stört ;-)

Wasserallergie
Fragesteller

du bekommst aber die boni, auch, wenn du sie nicht mithast

du bekommst die als perk, selbst wenn die nachher in der story sich gegen dich wenden, soll es erhalten bleiben

auf jeden fall habe ich momentan 5 und bei 2 bin ich 100% sicher, dass sie gleichzeitig wirken

mcgready und piper, ich bekomme doppelte xp und habe 95% chance für headshots, immer, egal welche distanz, obwohl ich keinen dabei habe

ich will alle 13 haben natürlich

also musst du sie einmal mindestens anschwulen...

In vielen Spielen gibt es für Homo/Bisexuelle nur die Möglichkeit für heterosexuelle Partnerschaften, juckt doch nicht. Es ist ein Spiel, das macht dich im echten Leben nicht homosexuell, warum stört dich das so? Ist ja auch ein gewisses Statement das die Entwickler gemacht haben, und zwar dass sie Homo/Bisexuelle akzeptieren. Wenn dir das nicht passt, dann zwingt dich auch keiner das zu spielen.
Ansonsten musst du es halt als Bromance hin nehmen :P

Wasserallergie
Fragesteller

sooooo sehr nicht, aber schon bissel^^

Es ist ein Spiel, da kann man alles sein was man will ;)

Wasserallergie
Fragesteller

ich will aber nicht schwul sein, aber du verlierst boni, wenn du es nicht bist

und der von mcgready ist der beste

Minenfeld4  24.11.2015, 10:58
@Wasserallergie

dann wirst du dich entscheiden müssen ob du dem Bonus zuliebe "schwul" bist oder ob du auf den Bonus verzichtest. Aber du bist ja nur im Spiel schwul - oder im RL auch ?

Wasserallergie
Fragesteller
@Minenfeld4

nein, nur im spiel natürlich, aber identifikation unzo? u know?

natürlich will ich die boni mitnehmen, desshalb stört es mich ja

er steht da einfach und schwult den an, sagt ich liebe dich und so ne shice, ist total gay

verreisterNutzer  24.11.2015, 18:44

Ne, aber "und so ne 'sch*iße' " klingt für mich definitiv homophob