Geht das nur mir so bei Fallout 4?
Man kann ja Liebesbeziehungen mit den Begleitern anfangen, das hat ja Vorteile, man bekommt den Bonus und den Bettgeflüsterbonus....
Aber es widert mich schon stark an, wenn mein männlicher Char, Preston zb sagt, dass er ihn liebt....
Dann bei McGready wieder.....
Geht das nur mir so, also ich finde das wirklich nicht schön, dass man da praktisch gezwungen wird, bi zu sein.....
4 Antworten
junge, du unterscheidest schon nicht mehr, was LBEN und was SPIEL ist - !
Und im LEBEN solltest Du nicht gegen Schwulsein posten sondern mit Humor ein SPIEL machen- !
dann nimm halt Codsworth oder Dogmeat mit, oder eine weibliche Begleitung, wenn dich das stört ;-)
du bekommst aber die boni, auch, wenn du sie nicht mithast
du bekommst die als perk, selbst wenn die nachher in der story sich gegen dich wenden, soll es erhalten bleiben
auf jeden fall habe ich momentan 5 und bei 2 bin ich 100% sicher, dass sie gleichzeitig wirken
mcgready und piper, ich bekomme doppelte xp und habe 95% chance für headshots, immer, egal welche distanz, obwohl ich keinen dabei habe
ich will alle 13 haben natürlich
also musst du sie einmal mindestens anschwulen...
In vielen Spielen gibt es für Homo/Bisexuelle nur die Möglichkeit für heterosexuelle Partnerschaften, juckt doch nicht. Es ist ein Spiel, das macht dich im echten Leben nicht homosexuell, warum stört dich das so? Ist ja auch ein gewisses Statement das die Entwickler gemacht haben, und zwar dass sie Homo/Bisexuelle akzeptieren. Wenn dir das nicht passt, dann zwingt dich auch keiner das zu spielen.
Ansonsten musst du es halt als Bromance hin nehmen :P
Es ist ein Spiel, da kann man alles sein was man will ;)
also muss man auch selber schwul sein wollen, ansonsten ist man homophob?
genau so tickt ihr auch!
Ne, aber "und so ne 'sch*iße' " klingt für mich definitiv homophob
ich will aber nicht schwul sein, aber du verlierst boni, wenn du es nicht bist
und der von mcgready ist der beste
dann wirst du dich entscheiden müssen ob du dem Bonus zuliebe "schwul" bist oder ob du auf den Bonus verzichtest. Aber du bist ja nur im Spiel schwul - oder im RL auch ?
nein, nur im spiel natürlich, aber identifikation unzo? u know?
natürlich will ich die boni mitnehmen, desshalb stört es mich ja
er steht da einfach und schwult den an, sagt ich liebe dich und so ne shice, ist total gay
Ich finde deine Einstellung gegenüber Homosexualität viel widerlicher....