Geht das?

2 Antworten

Jein. Du kannst anhand der Körpersprache erkennen, ob eher Zu- oder Abneigung besteht. Lies dazu gerne mal Thorsten Havener. Aber wie tief das genau geht und ob es für eine (gute) Beziehung reicht, erfährst du nur durch weitere Interaktion: Gespräche, Verhalten, Taten.

Nein kann man nicht. Wichtig ist zu wissen, wie es um einen selber steht. Das ist wichtig im Lében, zu erkennen was in uns selber vor geht..

nutzer10099
Fragesteller

Also kann man deiner Meinung auch nicht sehen, ob die Person die einem gegenüber ist glücklich, traurig, wütend usw. ist?

jogibaer  12.02.2024, 20:11
@nutzer10099

Doch doch, so ungefähr erkennt man die Gefühle der anderen Menschen. Doch das hilft nicht wirklich weiter. Man müsst schon genauer wissen, was gelaufen ist. Auch gibt es Schauspieler, welche was vorspielen können. Andere übertreiben masslos, wass auch nicht sehr hilfreich ist.