Geht das?

1 Antwort

  1. Klicke in „Fotos“ auf iCloud.com auf das Album „Zuletzt gelöscht“ in der Seitenleiste. Wenn die Seitenleiste nicht angezeigt wird, klicke auf .
  2. Wähle die Fotos oder Videos aus, die du wiederherstellen möchtest und klicke anschließend auf „Wiederherstellen“.

https://support.apple.com/de-ch/guide/icloud/mm08b49040b5/icloud

SanWU  11.09.2023, 22:57

Foto app > Unten auf "Alben" drücken > runter scrollen > zuletzt gelöscht > bild auswählen > auf "wiederherstellen" drücken