Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ferien sind vorbei, Panikattacken haben schon begonnen, Stundenplan schlimmer als alle anderen davor zsm, Muss diese "Menschen" wieder sehen,sm Gedanken usw...

Aber is halt alltag nh

Ja

Schon, aber ist das Video nur da, dass die Antwort Geber noch mehr fühlen, wenn sie das innere von sich schreiben?

Aber ich habe zurzeit vieles durchzumachen, mit mir selber. Also alles psychisch, aber nach dem Regen scheint die Sonne

Koenig6
Fragesteller

ka, ich hab das video vor der frage gesehen und dachte mir ich teil das mit euch

Ja

Da ich, zum Teil schon seit meiner frühesten Kindheit (u.a. durch wuchtige Faustschläge), ein kaputtes, dauerverkrampftes Genick und deshalb Kopfdurchblutungsstörungen habe, gehe ich lebenslang durch eine schlimme Zeit. (Leider wissen Leute, die solche Qualen nicht kennen, nicht, wie gut sie es eigentlich haben.)

Harte Zeit kann ich nicht unbedingt sagen, es ist eher anstrengend und sich manche Dinge nicht so schnell entwickeln, wie man es selber gerne hätte. Ich weiß zwar wofür ich vieles auf mich nehme, trotzdem verlangt es auch viel von einem selber ab. Neben Vollzeitjob, Weiterbildung und Schule bleibt halt nicht viel Zeit für andere Dinge. Hinzukommen finanzielle Dinge, allerlei Papierkram und ein Job, der nur noch nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Nein

ich gehe durch eine angenehme Zeit