Gehst du manchmal mit dem kopf durch die Wand?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Zu viel Arbeit die Wand hinterher wieder aufzubauen.

Nein

Bin eigentlich recht vernunftbegabt. Wenn man mir aber absichtlich Steine in den Weg legt, setze ich schonmal alles auf eine Karte.

Ja

Ziemlich oft würd ich sagen, ich setze meine Interessen immer durch ! Dabei gehe ich wenn nötig auch sehr Rabiat vor, ich lass mir grundsätzlich nix bieten. Und nebenbei kann man deutliche Zeichen setzen die sich andere dann besser merken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man im übertragen Sinne schon mal unkonventionelle Dinge tun....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich Sauer bin dann kann das schon mal passieren aber ansonsten eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah