Gehört Vorstellungsgespräch zum Einstellungstest dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo StyLish70,

das sollte normalerweise aus dem Einladungstext hervorgehen. Wenn nur von einem Einstellungstest die Rede ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es auch tatsächlich nicht mehr ist. Solltest Du unsicher sein (z. B. aufgrund des Zeitrahmens) kannst Du auch die Person anrufen, die Dich eingeladen hat, und nachfragen. Dann bekommst Du eine zuverlässigere Antwort als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für einen Job oder eine Ausbildung handelt es sich? Was für ein Arbeitgeber ist es? Wie lange ist für den Einstellungstest eingeplant? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Vorstellungsgespräch ist so ziemlich der wichtigste Teil um einen Eindruck beim Chef zu hinterlassen.

Wenn der Vertrag unterzeichnet wurde, weißt du, dass es zu Ende ist und du dich, sagen wir mal, entspannen kannst. (Dann gehts in die Probezeit ect...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?