Einladung zum Bewerbertag Sparkasse - Frage zum Verständnis der Einladung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl so sein, dass nach einem positiven Bewerbungsgespräch ein weiterer Termin angeknüpft wird. Alles andere würde wohl den Rahmen an einem Tag sprengen. Bereite dich gut auf das Bewerbungsgespräch vor und geh erstmal davon aus, dass weiteres an einem anderen Tag stattfindet.

Könnte sein, muss nicht sein. Sei für den Fall einfach gewappnet und sei so, wie du bist.