Gehört Hagen noch zum VRR-Bereich oder zum VRL-Bereich?

2 Antworten

Hagen gehört zum VRR, gleichzeitig gibt es aber Übergangsregelungen zur VRL, so dass man dort auch mit VRL-Tickets fahren kann.

Mit schokoticket (VRR) ins VRL Gebiet (Werl) gunstig?

Hi Community, was für ein Zusatzticket muss ich mir kaufen, um mit dem Schokoticket, welches nur im VRR Bereich gilt, nach Werl zu kommen, welches im VRL Gebiet ist. Kennt sich da jemand aus und hab Tipps für mich, so günstig wie möglich hin und zurück zu kommen? :) würde mich wirklich freuen, und bitte auch nur qualifizierte Antworten, denn sollten es falsche Informationen sein, riskiere ich eine Strafe von 60€. Danke schonmal für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Chorweiler (köln) noch im vrr bereich?

ich will von neuss nach Köln zum Aqualand aber ich hab nur ein schokoticket

gehoert chorweiler noch zum vrr ?

...zur Frage

Zählt Unna zum VRL oder VRR gebiet

Zählt Unna zum VRL oder VRR gebiet?

...zur Frage

Von Hagen nach Fröndenberg und zurück

Hallo.

Wohne in Hagen (VRR) und meine Freundin in Fröndenberg (VRL) zudem Arbeite ich noch in Hagen-Hohenlimburg,

so jetzt meine Frage, gibt es ein Ticket womit ich von Hagen nach Hagen-Hohenlimburg als auch von Hagen HBF nach Fröndenberg rumfahren kann ?

Mir wurde gesagt das ich ein VRL Ticket benötige um von Hagen nach Fröndenberg Problemlos hin und her zu fahren.

Kann ich den auch mit dem VRL Preisstufe 5 in Hagen die Buse nutzen um zu meiner Arbeit zu fahren ?

Grüße

...zur Frage

Hagen Vrr?

Hallooo, kann man mit so einem Ticket nach Köln mit dem "EinfachWeiterTicket" fahren ? Man kann damit aufjedenfall bis Hagen fahren

...zur Frage

Kann man mit dem Hessen- bzw. Hessenschülerticket bis nach Mannheim fahren?

Natürlich ist das Ticket für Hessen, aber es geht ja über ein paar Grenzen. Es gibt einen Plan auf dem der Bereich angezeigt wird, aber ich verstehe nicht, ob Mannheim und Heidelberg jetzt dabei sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?