Gehört Gutefrage zu Social Media?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich schon sagen. Man kann hier auch ,,streamen". Das sind natürlich keine richtigen Sachen aber es hilft ja. Ich sage ja

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke eher nicht, für mich ist Gutefrage einfach eine Frage/Antwort Platform mit separaten Forum Funktion.

Ein Social Media wäre für mich etwas bei dem man über sich oder seinen Tag, dinge posten kann wie Bilder (Insta, Twitter) oder als Text (Twitter) oder als Video (Tiktok, Insta, Twitter), auf GF stellt man halt nur Fragen oder Antworten.

Würde ich dazu kategorisieren, ja

7veren⁷

Es ist eher ein Forum, hat jedoch auch einige Aspekte eines Sozialen Mediums, vor allem durch die subcommunities.

Nein!
zu Associal Media ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt