Gehört blasen automatisch zu sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht unbedingt zu Sex - für die meisten Paare aber zu GUTEM Sex!

Das klassische "Rein-Raus-Spiel" ist zwar sehr lustvoll - aber auch anstrengend und eher wild-animalisch als zärtlich-erotisch.

Gerade für eine Frau führt der eigentliche Verkehr nur selten zum Orgasmus - beim Lecken klappt es dagegen meistens. Daher gehört Oralverkehr für die meisten Paare zu einer gelungenen Session, bei der beide auf ihre Kosten kommen sollen, dazu. Dabei sollte das orale Vergnügen dann natürlich nicht einseitig sein...

Mit Fingern und Zungen kann man ja die Erregung des Partners viel besser spüren und steuern, als mit den eigentlichen Geschlechtsorganen. So kann man miteinander "spielen" indem man zum Beispiel den Partner eine ganze Weile kurz VOR dem "Point of no return" hält und erst dann kommen "lässt", wenn er/sie förmlich darum bettelt... .

Daher pflege ich zu sagen:

Oralsex ist die wahre KUNST, den FlCKEN können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex sollte es keine Automatismen geben, im Gegenteil. Und dann kommt der Oralsex eigentlich erst ins Spiel. Baut das doch mal in euer Liebesspiel ein, aber nur wenn beide es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, Blasen ist sehr Intim und soweit ich weiß (ja, ich weiß auch etwas) eine Sexuelle Handlung.

 Und Sexuelle Handlungen fallen dich in die Katogorie Sex, oder täusche ich mich da? *nachdenkliches Gesicht*

Naja, Liebe Grüße... Und viel Spaß *Mal wieder unnötiges Pedogrinsen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
droptopp 08.10.2017, 23:40

😂😂😂

1

Das ist sehr schön,aber nur wenn beide Freude daran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neind as gehört zum petting oder Vorspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Nennt sich auch Oralsex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. natürlich gehörts automatisch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.     .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das was gesehen wird. Entweder beidseitig nennenswerter Sex oder Beihilfe zur Befriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pornos sind keine Dokumentarfilme …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheKritiker 09.10.2017, 00:46

Noch! nicht-

0

Was möchtest Du wissen?