Gehirnerschütterung vor 1 monat?
Hey ich bin männlich 17 Jahre alt.
und hatte an Silvester eine Gehirnerschütterung das ging dann eine Woche lang.
bis es mir wieder gut ging nur habe ich seitdem Probleme mit mein gedächtnis und zwar kann ich mich nicht richtig dran erinnern was ich gestern gemacht habe und das ist jetzt schon seit Wochen so.
sobald man mir ein Tip gibt kann ich aber wieder alles bis aufs letzte Detail aufzählen verwechsle seitdem auch leider immer mal wieder die Tage zumbeispiel denke ich das ich Stadt vorgestern erst gestern beim Friseur war mir kommt es allgemein so vor als ob alles am gleichen Tag passiert ist und ich nicht mehr so die Zeitspanne abschätzen kann.
mir verschwinden meißtens auch immer schnell die wörter aus dem Kopf sobald ich an irgendetwas dran denke.
ich stoter auch öfter mal sobald ich rede Fang ich öfter mal an zu stottern und das wird schlimmer sobald ich dadran denke hatte auch Mal vor 2 Jahren psychische Probleme und habe Angst das sie wieder gekommen sind und das alles auch damit zusammen hängen könnte.
Freue mich auf jede antworten
LG Julian
1 Antwort
Was hat den damal der Artzt in der Klinik erzählt, und was hat das CT ergeben?
Wenn du nicht dort warst, kannst du uns alles erzählen. Doch sag nicht, du hattest eine Gehirnerschütterung.
Hast du etwa ein Drogen oder Alkohol Problem?
Hätte ich ein Drogen oder Alkohol Problem würde ich jetzt ganz sicher keine Frage auf Gutefrage stellen sondern in der Entzugsklinik sein
Wenn du meine andere Frage lesen würdet hättest du auch das gesamt Bild bin an Silvester einen Freund hinter hergerannt er stande dann um der Ecke und ist gegen mich gesprungen bin mit meinen Kiefer voll gegen seine Schulter und dann nochmal mit mein Kopf voll gegen mir war dann kurz paar Sekunden weiß vor Augen hatte dann 2 Wochen lang Schwindel und übelkeit
Nein ich habe kein Drogen oder Alkohol Problem ich war auch beim Arzt sie hatte mir damals eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben bin dort aber nicht hingegangen da ich Angst hatte