Gehirn tumor?
Hallo, ich bin weiblich und 16 Jahre alt.Ich habe so Angst davor das ich ein Gehirntumor habe.Ich habe oft Kopfschmerzen aber wenn ich darüber noch nachdenke werden die immer schlimmer.Ich kann auch auf dem einen Auge nicht sehr gut sehen aber das ist schon seit April vom letzten Jahr und es ist wirklich minimal das ich jetzt nicht sehe.Ich habe auch Bluttest gemacht und eigentlich war alles gut und wir waren schon in der Notaufnahme einmal und da war auch alles gut.Ich weiß das auch wenn ich jetzt eins haben würde ( wahrscheinlich schon) könnte ich nichts mehr ändern.Ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse aber das auch schon seit einem Jahr oder zwei und ich habe gehört das es auch von einem Tumor sein kann.Außerdem hatte ich früher wirklich kaum Kopfchmerzen und jetzt mehr ich weiß nicht ob es an der Hitze oder was sonst liegt aber ich höre das immer pulsieren.Bei mir ist auch das Problem das ich Probleme mit meiner Nase habe weil die immer zu ist also mit meinen Sinus.Ich habe so Angst.
2 Antworten
Wenn du deine Symtome hast aerztl. abklaeren lassen, und es war alles ok, hast du evtl. ein mentales Problem mit Symtpomschmerzen.
Lass dich vom Hausarzt noch mal durchschecken und verlange evtl. eine Ueberweisung zu einem Psychologen.
Den Gedanken an einen Geirntumor kannst du getrost ad acta legen
Geh zum Arzt und mach anschließend eine Therapie wegen deiner Hypochondrie.