Gehen Spinnen in Gummistiefel?

8 Antworten

Ja, die gehen auch in Gummistiefel. Dort ist es Schattig und ruhig. Allerdings gibt es da nix zu fressen, daher bleiben sie für gewöhnlich nicht lange.

Hau die Stiefel im Zweifelsfall mit der Ferse auf den Boden. Durch die Erschütterung sollte jede Spinne den halt verlieren und in den "Sichtbaren Bereich" fallen.

Warum auch nicht, jenachdem wie du sie gelagert hast. Du könntest sie auch mit Wasser auswaschen wenn du auf nummer Sicher gehen willst.

Die gehen überall rein. Ist doch eine schöne Wohnhöhle..

Klopf halt feste aus.

Warum sollten die possierlichen Tierchen nicht auch in Stiefel gehen? Dort sind sie ungestört.

Gibt es in Eurer Wohngegend eigentlich Skorpione? - Nur so eine Frage.

Anemone95  31.07.2018, 12:13

des mit den Skorpionen war gemein :D

Es kann ja auch anderes Kleingetier drin sein. Das macht dir nichts aus und hast nur eine Spinnenphobie?