Gehen die Leute eher Ostersonntag oder Osternontag essen?

2 Antworten

Wetterabhängig. Tendenziell würde ich aber eher auf Montag tendieren. Zwei Tage nicht Einkuafne zu können, bringen viele Menschen total aus em Konzept. Irgendwie scheint man soweit nicht vorausplanen zu können. Und am ersten Feiertag bekommen sich viele auch noch irgendwie gerade so selbst beschäftigt und versorgt. Am zweiten Feiertag überlegt man dann her, was man tun könnte, dass einem die Decke nicht auf den Kopf fällt.

In der Regel sowohl als auch. Karfreitag und Karsamstag sind auch sehr starke Tage für die Gastronomie. Du solltest unbedingt reservieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom