Gehen Asuna und Kirito in oder nach der 2 Staffel auseinander?

5 Antworten

Sie bleiben bis zum jetzigen Stand des Animes ein Paar, also alles im grünen Bereich.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Mariemoonbubu
Fragesteller

Oh gott ihr lieben rettet echt meinen tag wobei es ist 22:44 also lieber meinen späten Abend ^^

Shiroiki  26.10.2018, 22:45

Na dann, immer wieder gerne und dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. (;

Zerotwo951  29.12.2023, 16:33

Hallo habe den anime gerade angefangen jedoch heißt es jetzt das asuna jemand anderen im koma heiraten wird was passiert danach

Sind zusammen und bleiben das auch. kann mir jedenfaalls nicht vorstellen das der Autor sie trennen wird. Dafür ist die ganze LN auch nicht ausgelegt und wäre recht komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Bleiben zusammen

Woher ich das weiß:Hobby
Mariemoonbubu
Fragesteller

Puh dankii du bist mir eine rettung :3

Guck weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Was Leute für seltsame Fragen stellen. Nein, nicht dass die Serie einen Pfennig wert wäre, aber sie kommen nicht auseinander. Allerdings verfolgen ihn die Mädels von der letzten Serie immer noch, als hätten sie nichts besseres zu tun und er wird einmal kurz von einer 25 Jährigen angemacht, weil warum auch nicht.

Schau es einfach und denk nicht was passieren könnte. Es ist eine Serie, Sachen passieren nicht einfach, sie werden geschrieben.

TheAge65  26.10.2018, 23:56

()fk mein plan ist gescheitert.. man wieso erlaubt gutefrage keine multiblen spaces...

Mariemoonbubu
Fragesteller

Ja ich weiß es gibt aber glaube ich auch verschiedene Arten von anime kuckern ich bin eine von dennen die gerne so ein bisschen vorahnen will was passieren könnte :3

Sunaki  27.10.2018, 01:57
@Mariemoonbubu

Such am besten nach englischen Wikis, die haben oft sehr vollständige Daten.