Geheimversteck für Club... nur wo?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo hahaha..ich erinere mich gerade als wir ein versteck suchten und "dachten" wir hätten eines gefunden , bis wir am übernächsten tag sahen wie kinder es zerstört haben und wir haben uns so gefreut...alles was wir aufgebaut hatten...das ist nicht einmal 2 jahre her;) also....versteck? ich glaube im wald oder so wie wir das versucht haben ist es nicht so klug da der ort ja nicht dir gehört und ein unentdecktes stück wirst du nehme ich mal an kaum finden .... es wär halt schon besser wen es dein grund und boden wäre;) aber versuchs doch mal in einem alten verlassenen häuschen (aber bevor ihr es euch da einrichtet muss man halt schon fragen) ich und meine freundinnen haben mal eines gefunden aber dort wo ich meistens ferien mache da hatte es so ein altes ställchen;) der war aber auf unserem grund...aber es musst abgerissen werden...wie wer es mit einem kleinen alten wohnmobil oder selber eiine art kleines garten häuschen bauen?;) ja ganz ehrlich wen ich den text so durchlese habe ich nicht gerade das gefühl das ich euch geholfen habe....aber das schreiben hat mir spass gemacht;) ich hoffe und wünsche euch das ihr das erreicht das uns leider nicht gelungen ist;P viel glück und liebe grüsse;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanameMadoka
19.03.2012, 20:33

nicht wirklich, ne geholfen hats nicht :D aber schön dass du spaß beim schreiben hattest ( habe ich nie :D )

0

Hi ich habe das gleiche Problem :( cwir suchen schon seit Wochen ein Versteck leider haben wir nur ein mal was gefunden aber am nächsten Tag haben es andere Kinder zerstört naja haben bis jetzt noch nichts aber ich hoffe für uns beide das wir was finden und wen du neben einem Feld wohnst dann versuche es doch dort oder wen du einen Garten hast dann sammelt Stöcke und Holz oder so und baut dort was und vergessen nicht Blätter oder Unkraut drüber zu machen;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das klingt ja richtig toll. Na fragt doch gemeinsam eure eltern ob sie euch ein wenig holzbretter spendieren und dann baut euch versteckt ein baumhaus. Der Ort sollte nur so gewählt sein, dass nicht viele menschen dran vorbei gehen, kommt drauf an wo ihr wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich Dir sage wo Du das Versteck machst dann ist es ja nicht mehr geheim! Das müsst ihr Euch doch selber aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanameMadoka
19.03.2012, 20:27

ne ist immer noch geheim- weißt ja nicht ob ich deine idee nehmen würde :P

0

chips sind doch toll :D Wie wäre es mit einem Baum oder so? Also als ich in dem Alter war hatten wir unsere Geheimverstecke immer auf Bäumen. Oder in einem Gebüsch, oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sucht euch doch ein verlassenes Haus oder ne Scheune....sowas haben wir früher gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Wald - aber die Fundmunition schön liegen lassen, hörst du?! ^^

Und den Namen darfst du hier nicht sagen, denn sonst isser ja nich mehr gehaaaaim ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deutschland kannst du geheimverstäke vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinernfantasie freien Kauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch nett das sie chips bringen :D ich liebe chips :P aber in ner weinberghütte oder waldhütte aber nich mitte im wald oder iwo einsam.. habt ihr en grundstück ? oder en baumhaus ? oder en keller oder en hof oder so ? vllt habt ihr en jagdstuhl wo man sich treffen kann, der wem von euch gehört ? dachboden vllt.. ich war auch ma in so nem club früher und mein dad hat das alles gehabt denn das bandenquartier war unserer kleinstes problem :D viel spaß und glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanameMadoka
19.03.2012, 20:18

wir haben ne wohnung und baumhäuser hat keiner von uns :P

0

Was möchtest Du wissen?