Gehe heute mit meiner Mutter in dem dm wie soll ich ihr sagen das ich Pampas Windel gr8 haben will?
4 Antworten
Sag ihr einfach die Wahrheit, dass du eine Vorliebe zu Windeln entdeckt hast. Ich finde jedoch das der DM ein falscher Ort ist, um sich zu outen. Du überrumpelst deine Mami damit. Besser du sagst sowas nach dem Abendessen oder in deinem Zimmer. Noch besser wäre es du kaufst dir die Windeln selbst und lässt diese in deinem Zimmer liegen. Beim Aufräumen wird sie deine Pampers dann entdecken.
Du kannst höchstens deine Mutter fragen, ob du zu Karneval eine Windel tragen kannst, weil die Schlangen vor dem Klo immer so lang sind. Bezweifle aber das du mit einer Pampers Baby-Dry 8 glücklich wirst. Das Saugvolumen ist für Kleinkinder ausgelegt. Windeln in Größe XS oder S würden dir besser passen. Hat nur kein DM. Du kannst uns berichten, was deine Mumm dazu sagt.
Deine Mutter wird wahrscheinlich denken, dass sie nicht passen könnten, und wird keine Lust auf den Umtausch haben. Insofern würde ich sie direkt vor Ort anprobieren, vielleicht überzeugt sie das. (Auch die Schnuller sollten ausprobiert werden, es gibt verschiedene.)
lg up
Vielleicht hat deine Mutter schon gemerkt, dass bei dir eine Schublade klemmt und kauft dir Pampers.
Erzähl ihr einfach von Deinem Fetisch...dann wirst Du ja sehen, ob und was Du bekommst...ne Packung Windeln oder ein paar hinter die Ohren.