Gehalt Vorschullehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschullehrer werden nicht verbeamtet.


Sozialpädagogen bekommen ungefähr TV-L E9

Super, ich danke dir! :)

0

In deiner Frage fehlen natürlich die wichtigsten Angaben: Welches Bundesland, angestellt oder verbeamtet, wie viel Jahre Berufserfahrung??

Budesland- Hamburg

Beamter oder Angestellter wäre für mich beides interessant!

Berufseinsteiger

:)

0