Gehalt fuer Gaertner. Was soll ich zahlen?

8 Antworten

Ihr habt sie doch alle nicht mehr. Ich bin selbständiger Gärtner und unter 28€/Std stelle ich mir keinen Wecker. Es gibt so viel Arbeit. Wer das nicht zahlt soll sein drecks Garten verwildern lassen oder das Kraut aufressen. Ihr abgefu....ten Geizhälse. Aber selber irgendwo im warmen büro 3500 netto nachhause schleppen. 6,8,10,12€ schämt euch ihr Sklavetreiber.

6 € die Stunde.... interessante vorstellung muss ich schon sagen. Für diesen Stundenlohn kannste dir einen kleinen Elf vom Nordpol holen! Und selbst der würde dir eher in den Garten scheißen, anstatt für lächerliche 6 € zu arbeiten!! Ich bin selbst gelernter Landschaftsgärtner, und auch teilweise Selbstständig! Und unter dem Standard von 10 €/Std. brauchste garnet erst fragen! Wenns Pflasterabreiten sind, dann 15€ -20€ Std. Ich glaube manche Leben in einer Traumwelt! Arbeite ma in der Hochsaison von morgens 6 Uhr bis Abends 18 Uhr, 6 Tage die Woche! Und dann für 6 €/Std.!Das würdest du einmal, machen und dann Abends in deinem Bettchen anfangen zu Heulen! Dann mach ich dich ma zu einer "echten" Bauschlampe! Dann wirste sehen das dann 10€/ Std. echt das mindeste ist!

wenn es ein richtiger gaertner mit ausbildung ist, dann musst du locker 20 EUR / Std zahlen!!

Gärtner pinkeln in Garten?

Hatte diese Woche Gärtner bei mir, um einen Baum zu fällen, Hecke schneiden etc. Sie sind jeden Tag am frühen Nachmittag gekommen und ich ca. 1 Stunde später. Es waren Immer 3-4 Männer, die ihre Arbeit gut gemacht haben. Obwohl ich die fast die gesamte Zeit zuhause war, haben sie sich immer in die Hecke gepinkelt. Ich habe zwar kein Problem damit, weil ich selbst manchmal in den Garten pinkle, mich hat es nur gewundert, das sie nicht einmal gefragt haben wo die toilette ist.

Ist das so üblich bei Gärtnern/Arbeitern bzw. hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was kostet es einen Gärtner für den Garten zu beschäftigen der 2x pro Monat den Garten am Wochenende pflegt?

...zur Frage

Arbeiten Gärtner im Garten- und Landschaftsbau im Winter?

Ich mache eine Ausbildung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau. Was ist, wenn der Winter kommt? Gibt es da vom Arbeitgeber noch Arbeit?

...zur Frage

Garten wieder verschönern?

Hallo Leute
Wir haben unseren garten schon lange nicht mehr gemäht und das Gras ist schon hoch

Aufjedenfall wurde sich um unseren garten lange nicht mehr gekümmert

Gibt es jemanden der das wieder machen kann

Ja Gärtner aber das dauert ja und mit einem Rasenmäher geht das bestimmt nicht

...zur Frage

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen überdurchschnittlich gut?

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen ihre Mitarbeiter überdurchschnittlich gut 

...zur Frage

Kleidung Vorstellungsgespräch Gärtner

Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch zu dem Ausbildungsberuf Gärtner für Garten- und Landschaftsbau.

Nun hatte ich mich jedoch bis jetzt nur auf Büroberufe beworben und vorgestellt und weiß nicht was ich jetzt für den Gärtner anziehen soll.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Silver

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?