Gehalt eines Amtsapothekers

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amtsapotheker sind bei den Städten und Kreisen angestellt und verdienen genau so viel wie andere Akademiker im öffentlichen Dienst auch. Also ab BAT 2 aufwärts bzw ab Pharmazierat (A13)

Koltermo
Fragesteller

Ok thx hast mir wirklich geholfen !! :)

Berufsfeld eines Amtsapothekers? Das einzige was ich rausfinden konnte ist, das es Amtsapotheken nur von Namen her gibt. Also das die Apotheken so heissen. Und da denke ich, Verdient jeder Apotheker unterschiedlich, je nachdem wieviel Kundschaft er hat, und an die Verkaufen kann.

wallenstein  03.12.2012, 01:32

Schon eine simple Frage an Herrn Google ergibt richtigere Antworten als "ich denke ..." !!! Das Gehalt eines Amtsapothekers hat NICHTS mit irgendwelcher Kundschaft zu tun !