Gehalt Deutsche Post?

2 Antworten

Als Tarifstundenlohn sind die 14,65€ aufgeführt. Du solltest dich bei der Post bezüglich der gesamten Bedingungen beraten lassen. Berücksichtige auch, dass du bei jedem Wetter und Jahreszeit zur Stelle sein musst. Außerdem solltest du noch abklären, wo du die zu verteilende Post erhältst. In unserem Bezirk hat der Zusteller hierzu ein Häuschen, das 11/2 mal so groß wie ein Dixie-Klo ist, in dem die Post gelagert ist.

Du wirst das bekommen, was letztendlich im Vertrag steht. Aber wenn die Post mit 14.65 €/Std wirbt, dann wirst du das auch bekommen. Aber sprich das beim Vorstellungsgespräch einfach an und du hast Gewissheit.