Gehackt werden über TeamSpeak?

1 Antwort

Das was bei einem Link zu sehen ist muss nicht dass sein was dahinter steckt. Soll heissen, dass der Link irgendwo ganz anders hinzeigen kann als direkt ersichtlich. Wenn du mit der Maus auf den Link gehst (nicht anklickst) solltest du links unten sehen was für ein Pfad wirklich dahinter steckt.

Reporterer
Fragesteller

Ok danke das hilft schonmal weiter

weisst du auch noch was zu dem Rest ?

LeroyJenkins87  19.10.2022, 12:45
@Reporterer

Ich denke bei Teamspeak bist du genauso anfällig für Hacks wie überall, wo du ein Account hast und mit anderen im Kontakt bist. Also auch hier.

Wegen der Fritzbox kann ich dir leider nicht weiterhelfen.