Geglätte Haare, länger haltbar machen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon Schaumfestiger ausprobiert, das hilft bei mir. Ich hab nämlich das selbe Problem, wenn ich aus dem Haus gehe und meine Haare perfekt geglättet sind, locken/wellen die sich wieder. Ich habs mit Schaumfestiger bändigen können. :)

mit glättschampoo waschen, über eine grosse rundbürste in ruhe trockenfönen.

hitzeschutz nicht vergessen. dann einen glättbalm einarbeiten.

bitte alles in ruhe und mit nicht zu heissem fön. viel hilft nicht immer viel.

dann immer nur wenige haare (dünne strähnen) mit dem eisen glätten bis du alle durch hast.

dann mit haarspray oder vorher föhnlotion fixieren.

Da gibt´s bestimmt Glättungsprodukte, aber gesünder ist es immer noch, sein Haar nicht zu glätten, weil sie durch die Hitze spröde werden und irgendwann komplett kaputtgehen :)

x3BuBBLeGuMx3
Fragesteller

Mach ich auch nur zu Besonderen anlässen... wie jetzt eben Silvester :-)

versuch mal den lockenkiller von balea..nach dem waschen in die haare, kämmen dann föhnen und zum schluss noch glätten..wirkt wirklich lange

x3BuBBLeGuMx3
Fragesteller

Würd ich gere ausprobieren, es gibt aber (noch) keinen dm in meiner nähe.. :(