Gegenteil von Paradies?

GoodRuby  27.03.2023, 20:19
Ich glaube, dass ich stark nicht zweifeln kann, in der Hölle zu Leben.

was?

DeineTraum
Fragesteller

Ja wie was

2 Antworten

Du hast selbst sehr viel Einfluss und kannst alles ändern, du musst nichts dauerhaft ertragen was für dich eine Hölle ist.

Im Zweifelsfall bereite dich vor, spare und plane insgeheim, auch wenn das viele Monate dauert.
Dann trenne dich von allen Menschen, die dir nicht gut tun und verlasse das Land komplett und geh ganz woanders hin, wo es schön ist, an einen Ort, der dir gefällt und gut tut. Vielleicht ist das ja auch ein anderer Ort in Deutschland, aber weit genug weg und du kannst ganz neu anfangen.
Menschen unter denen du leidest, sagst du deine neue Wohnadresse nicht. Das ist dein gutes Recht! Du verschwindest einfach, schreibst vielleicht noch ein paar Nachrichten und legst dir dann auch eine neue Telefonnr. zu.

Mach einen Neustart, es kann alles gut werden, auch wenn der Weg dahin noch einmal Kraft kostet, hol etwas Anlauf, du schaffst das!

Das Gegenteil erleben wir jetzt. Das Anti-Paradies, wo der Teufel und nicht Gott herrscht. Eine Umkehr ist möglich. Nach der Vernichtung nicht mehr! - Offb 16:16

Rudigems  27.03.2023, 20:28

Wir leben in Deutschland im Paradies. Schöner kann es auch im Paradies nicht sein.