Gegenstand beim pc reinigen in einem Schlitz gefallen?

3 Antworten

Wenn du die hintere Seitenwand öffnest, solltest du einen besseren Zugriff auf den Bereich erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Auf den Kopf stellen und so lange schräg halten und wackeln bis wenigstens die Pinzette rausflällt.

Nebenbei sollte man wenn man einen PC nicht zusammen bauen kann(sich das nicht zutraut) sowieso die Dinger nicht reinigen. Und am besten selbst dann nicht.

Es gibt immer wieder Leute die es Irgendwie schaffen den PC bei der Reinigung zu beschädigen.

Mache die andere Seitenwand ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Oligan
Fragesteller

Danke hatt mir sehr weitergeholfen musste nur den Lüfter raus holen 👌🏻