gegen schranke gefahren:/

2 Antworten

Solche Unfälle passieren.

An Hand deiner Erzählung läßt sich der Schaden aber nicht abschätzen - kann sein, daß nur der Arm der Schranke ersetzt werden muss, kann aber auch sein, daß das Fundament beschädigt wurde und alles neu gemacht werden muß.

Vermutlich wird es billiger sein, den Schaden von der Versicherung regulieren zu lassen und dafür die Kürzung beim Schadenfreiheitsrabatt in Kauf zu nehmen. Genaueres kann man erst sagen, wenn deine Mutter vom Monteur einen Kostenvoranschlag eingeholt hat.

Mach Dir also keinen Kopf darum und verwende die Zeit lieber zur Verbesserung deiner Rechtschreibung.

Hallo, Ich War gerade Mit meiner Mutter einkaufen, Und Als Wir rausfahren wollten, Haben Wir Die gerade runter gehende schränke nicht gesehen, Und Sind dagen gefahren. ... Die schränke Hat sich nicht mehr bewegt, Und War aus Der Halterung Ein bisschen nach aussen gebogen.

Das ist ein echter Unfall

Wir Die Polizei gerufen Und Meine Mutter Hat Es dennen geschildert, Und Die Haben den Unfall aufgenommen.

Gut

Mit Was für Folgen können Wir rechnen? Wir Das Sehr Teuer? Habt Ihr Schon Was ähnliches erlebt? Lg

es kommt was von der Versicherung wenn die angegeben wurde oder es kommt eine Zahlungsaufforderung

-

P.S,. deine Mutter sollte vorsichtiger fahren