Was kann man gegen Langeweile im Unterricht machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh geh Lieder in ein Kopf durch xD .
Denk über bestimmte Sachen nach , beobachte deine Mitschüler genau xD . Mach einfach irgendwas aber auch nur wenn der Stoff nicht gerade wichtig ist ( Musik usw )
Am besten wär aber doch einfach auf zu passen :)

is manchmal doch sinnvoll

0

achso ich hätte auch noch was, machen jungs aber lieber als mädels aber ich bin zu faul bei dir zu gucken was du bist also bei  mir läuft das zwischen nem kumpel und mir: du schreibst eine line auf einen papierfetzen (line=zeile aus nem rap) und drehst den Fetzen dann um und gibst ihm den und er schreibt eine drauf unabhängig von deiner und das macht ihr mehrmals und macht iwann nen rap draus ... bei uns warn schon ein paar geiler lines dabei und wenn ihr das dann jmd anderem zum lesen gibt kanns auch schnell ma zu nem lachflash kommen. übrigens  die meisten der lines von meinem kumpel und mir sind punchlines gegen den lehrer