Gegen Einsamkeit neue Leute kennen lernen?

12 Antworten

Hallo Hanna, guck mal auf http://www.weactive.com/ . Dort organisieren Leute aus deiner Stadt irgendwelche gemeinschaftlichen Events, wie ins Kino gehen, zusammen feiern gehen, suchen Sprtpartner usw. Das könnte doch vielleicht was für dich sein!?

Mir haben Freunde solo-duett.de emfpohlen...das soll super sein, weil es eben nicht die übliche Singleabfertigung ist, sondern sich Leute einfach zu Unternehmungen treffen. Und wenn man sich verliebt, umso besser. Das wollte ich auch mal ausprobieren.

Hatte das Problem auch. Wollte kein Dating und auch es sollte möglichst in einer Gruppe ganz ungezwungen sein. Hab mich dann bei Tafelzeit. de und Nachbarn. de angemeldet und schon einige neue Bekanntschaften gemacht. Probieren geht über Studieren;-)

Wenn man neue Leute kennen lernen möchte, dann wird immer ein Verein/Sportverein empfohlen.

Aber warum sollte man genau dort gut neue Leute kennen lernen können? Ein Sportverein ist doch so etwas wie das Fitnessstudio und somit eher "Einzelgänger-Sport."

...zur Frage

Was kann ich heute alleine unternehmen (um neue Leute kennen zu lernen)?

Hey :)

Es ist Sonntag und ich würde ganz gerne was unternehmen, allerdings sind alle meine Freunde irgendwie verhindert und haben keine Zeit. Ich würde auch ganz gerne mal neue Leute kennen lernen (bin allerdings auch etwas schüchtern, was dem oft im Weg steht).

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

P.S.: Könnte ja für manche Aktivitäten wichtig zu wissen sein: Ich bin 16 Jahre alt und weiblich und komme aus der Umgebung von Dortmund.

...zur Frage

Kann Alkohol ein Segen sein wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen ,was man ohne nur sehr schwer schaffen würde Alkohol gegen die Einsamkeit?

...zur Frage

In welcher Bar, Club oder Kneipe in Koblenz kann man am besten interessante Frauen zwischen 20 bis 30 kennen lernen?

...zur Frage

Neue Leute kennen lernen im Sportverein?

Hauptsächlich verbring ich meine Freizeit nur mit meiner besten Freundin und ab und zu auch mit anderen (aber nicht so oft). Ich würd gern neue Leute kennen lernen und da dachte ich an einen Sportverein. Ist es dort leicht sich mit den Leuten anzufreunden? Ich wollte zB Tennis oder Badminton probieren.. Sind das Sportarten bei den man gut in Kontakt mit anderen kommt? Oder was gibt es sonst noch für Sportarten die ich versuchen könnte? (ich bin 15 Jahre) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?