Gefundene Sachen im Kinopolis?

2 Antworten

Ruf mal im Kino an, ob das noch da ist- oder wo sonst.

Oft ist es so, dass man Fundsachen eine gewisse Zeit vor Ort aufhebt& dann zum Fundbüro bringt.

Ich hab in verschiedenen Kulturhäusern gearbeitet.. in einem wurde 1 Monat vor Ort aufgehoben, am Ende des Folgemonats zum Fundbüro gebracht.

Beim anderen 6 aufgehoben, dann Fundbüro.

Wird also unterschiedlich gehandhabt.

Ruf mal beim Kinopolis an, dann weisst Du genau bescheid bevor Du irgendwo hindüst.

(und ggf kann man eben auch absprechen "ich komm dann und dann")

Ruf dort zu den Öffnungszeiten an, da kann man dir sicher weiter helfen.

Möglicherweise wurde die Karte auch beim Fundbüro abgegeben. Die Polizei hat kein Fundbüro, sondern deine Stadtverwaltung.

NinjakeksKSH
Fragesteller

Bei mir in der Stadt kann man Fundsachen auch bei der Polizei abgeben, deshalb hab ich das geschrieben :3

studiogirl  14.11.2022, 11:47
@NinjakeksKSH

Das ist aber nicht die Regel, die leiten das u.U auch nur weiter ans Fundbüro oder Bürgerbüro.