Gefühlschaos? Zu viele gedanken? Verliebt?

1 Antwort

Hallo, habe das selbe Problem bei meiner Freundin.

Sind jetzt wieder 2 1/2 Monate zusammen, weil ich auch meine Zweifel hatte, obwohl wir uns lieben. Wenn sie mal kein Herz geschrieben oder zu trocken geschrieben hat, war das wieder ein Trauerfluss für mich.

Konnte nie wahrhaben, dass sie mich tatsächlich liebt und habe dann immer den beleidigten gespielt, was halt nicht gut ankam und dabei negativ auf meine Freundin zurückviel.

Ich denke wir machen uns zu viele Gedanken einfach. Man muss diese kontrollieren und versuchen positiv zu denken. Man liebt diese Person einfach zu krass, dabei verletzt es einen bei den kleinsten Kleinigkeiten, sei es kein Herz im Chat z.B

Isabella127478
Fragesteller

Das war bei mir bei meinem ex so... Die zweifel habe ich jedoch jetzt bei dem neuen Typen und ich habe angst dass die gefühle die ich habe dann nicht genug sind für eine beziehung oder dass ich wieder verletzt werde... Ich möchte ihn aber auch nicht verlieben

KampfFleisch  28.03.2020, 12:09
@Isabella127478

Meine Freundin wird auch schnell eifersüchtig wenn ich was ohne sie unternehme. Andersrum auch.

Isabella127478
Fragesteller
@KampfFleisch

Es geht in diesem beitrag nicht um die beziehung mit meinem ex freund sondern um die jetzige situation mit dem jetzigen Mann