Gefühle verschwinden lassen (oder wirds doch wieder was)?

2 Antworten

Hey du,

ich muss direkt sagen, dass Beziehungen in der Schule und vor allem in einer Klasse eine ganz miese Idee sind. Mädels sind auch oft so, dass sie das Interesse verlieren, sobald sie merken, dass der Junge auch etwas will. Frag dich, ob sie einfach nur gut aussieht, oder ob du sie wirklich magst. Im Endeffekt bist du so jung, da passiert noch ganz viel. Warte ab bis jemand kommt, die dich genauso will wie du sie. Alles andere ist nur Kopfgeschmerze. Denk an die Zukunft und an das was du noch alles erleben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es auf eine Freundschaft hin auslaufen zu lassen. Beziehungen während einer Klassengemeinschaft sind immer schwierig.

Versuche zu vergessen indem du dich ablenkst. Schau dich doch mal um wie viele Mädels noch so in deiner weitern Umgebung unterwegs sind. Wäre da nicht auch etwas erstrebenswertes dabei?

Mit deinen pausenlosen Gedanken an eine missglückte Beziehung vertrödelst du nur kostbare Zeit.