Gefühle plötzlich weg, von heute auf morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich einfach vom Moment mitreißen lassen, am nächsten Tag war die Stimmung halt weg

Denk an deinen Freund, der sitzt zu Hause und denkt an dich, während du bei jemand anderem bist und ihm deine Liebe gestehst. Schweigen ist das Schlimmste was du tun kannst. Sag es deinem Freund, frag ihn was ihr tun sollst. Vielleicht macht ihr Schluss, vielleicht nicht. Aber tu ihm das nicht an, nur weil du dich nicht entscheiden kannst zwischen ihm und einem anderen. Bitte vertrau mir, du wirst es sonst bereuen!

Mach schluss mit deinem Freund, dann kannst du dir sowas erlauben. Ansonsten ist das billig und schade für deinen Freund, den du verletzt. Das passiert weil du dich nicht entscheiden kannst.

dunkelblaugelb
Fragesteller

verliebt sein ist etwas anders als liebe. ich habe es dem Kollegen nur gestanden. wir haben nichts gemacht.

Tuqor  05.02.2017, 12:59
@dunkelblaugelb

Falsch. Du bist vergeben und darfst normalerweise nicht verliebt oder jemand anderen Lieben. Das zeigt, dass deine Liebe nicht groß genug ist. "Wir haben nichts gemacht", du hast gesagt, ihr hättet euch fast geküsst. Das ist eigentlich sehr viel, für eine vergebene Frau. Ich bin auch vergeben. Ich versuche nicht mal Ansatzweise Frauen attraktiv zu finden ,(vielleicht objektiv) oder in jemand anderes was zu sehen. Egal ob gute Freundin oder nicht.