Gefühle für den Chef. ?

5 Antworten

Hmm also Du darfst nicht vergessen dass ein Chef Stück weit auch immer ein bisschen Theater spielt, er muss das Alpha-Tier raus hängen, Zuversichtlich und dominant rüberkommen usw.

Privat zu Hause ist er vielleicht komplett anders, hat da seine Defizite, ist vielleicht knauserig und kleinkariert, hat eine traditionelle Vorstellung von Geschlechterrollen, usw.

Im Moment hast Du Gefühle für eine Fassade, nicht für einen realen Menschen!

Kann es sein, dass Dir gerade körperliche Nähe besonders fehlt? Denk dran, wenn Du einen Schritt in Richtung Techtel-Mechtel mit dem Chef tust, gibt es kein Zurück, das ist das Dumme dabei.

latinlover68  28.09.2018, 17:59

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

Guten abend.

Jetzt muss ich hier aber erstmal einschreiten^^

Also ein Chef ist auch nur ein Mensch.

Wenn ich das hier so lese kommt es ja so rüber als wären alle Chefs von einem anderem Planeten.

Natürlich kannst du dich in deinen Chef verlieben ohne vorher mit Ihm im Bett gewesen zu sein.

Wir suchen uns nicht aus in wen wir uns verlieben und und auch ein Chef hat darüber keinen Einfluss.

Liebe Mich wenn du Gefühle für deinen Chef hast und er diese erwiedert dann steht euch beiden nichts im Wege.

Ich war früher auch die Sekretärin meines jetzigen Mannes.

Er hatte eine Frau/Freundin und ich einen Freund.

Am Anfang hatten wir eine Affäre die wir aber sehr schnell in eine Beziehung umgewandelt haben.

Unsere Partner waren natürlich nicht begeistert.

Natürlich spielst du mit dem Feuer. Aber vll ist gerade dieser Mann die Liebe deines Lebens.

Wäre doch schade wenn du es nie rausfinden würdest nur weil er ein Chef ist.

Ein Chef ist ein Mensch / Mann nicht mehr und nicht weniger.

Ach und das mit deinem Bein sagt doch schon alles.

Er mag die Nähe zu dir.

Er hat doch kein Bein aus Holz. ER spürt das genau wie du.

Ich wünsche dir viel Glück.

Gruß.Jenni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl kaum deine Realität sein. Wie kannst du dich verlieben in jemanden mit dem du nicht intim bist?! Du meinst das nur, weil er wahrscheinlich nett ist. Sei nett zu dir selber, dann wirst du auch nicht getriggert.

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, oder mich nur von Ihm angezogen fühle. Aber wenn er mich anlacht, dann Schmelze ich dahin. Mit den anderen Kollegen geht er völlig anders um. Ich höre von ihm immer nur Sie Sie Sie. Nur bei mir benutzt er das Du. Das muss doch einen Grund haben. ?

Man kann zwar nichts gegen seine Gefühle tun, aber man kann etwas für sein Handeln.

Er ist dein Chef, dein Brötchengeber und evtl. Ist er sogar liiert, also lass es sein.