Gefühl von einem herzstillstand kurz vorm einschlafen?

3 Antworten

Vielleicht hast du leichte panin schübe oder ähnlich welche so ein herzstillstand gefühl auslösen. Würde sonst eventuell mit nem arzt, thesrapeuten, apotheker reden. Weil es eventuell an den medikamenten liegt. (Ausser das problem gab es vor dem anti depressiva auch schon)

Ich darf keine Diagnose erstellen und es sollte mal vom Kardiologen untersucht werden, aber es sieht so aus, als sei es Angst. Was dagegen hilft ist Ablenkung. Bilder malen, Kreuzworträtsel lösen, oder, oder

Vllt eine Einschlafmyoklonie. Wobei das ja eigentlich dann passiert, wenn man gerade am einschlafen ist.