Gefühl nicht anwesend/richtig da zu sein?

2 Antworten

Schau mal nach Depersonalisation und Derealisation. Das sind Formen von Dissoziation die nach Konsum von THC oft auftreten und oft auch flashbackartig später noch auftauchen - in Form einer übergenerausierten Stressreaktion. Oft auch mit Ängsten.

An sich ist das nix schlimmes. Je mehr man sich ängstigt oder Gedanken macht desto mehr steigert man sich rein und schlimmer wird es. Also: entspannen!

Wirklich helfen kann nur ein Psychotherapeut. Medikamente dagegen gibt es nicht.

Profi Hilfe und ganz wegbleiben von so was.....dann packst du das:)

Lulumagbrotxd
Fragesteller

Auch dir lieben dank:) und ich hatte ursprünglich aufgehört weil mrjn Freund aufhören musste und er das alleine nir durchgezogen hätte. Aber jetzt habe ich eh viel zu großen Respekt davor :D

Max7777777  14.12.2015, 10:00
@Lulumagbrotxd

Die Kunst ist es ohne Drogen gut drauf zu sein(ich weis). Lieber den ganzen tag zufrieden als 95% des tages auf den nächsten Joint zu warten....