Gefühl dass jemand bei mir ist?
Ich habe schon seit längerem dass Gefühl dass jemand bei mir im Zimmer ist. Heute ist es aber so stark, dass ich nicht schlafen kann, weil ich denke, dass jemand bei mir ist. Ich habe schon das Licht angemacht mich so hingesetzt, dass ich mit den Rücken zur Wand bin. Es hilft aber nichts und ich schrecke ständig hoch, weil ich denke etwas gesehen oder gehört zu haben. Was soll ich tun?
9 Antworten
Naja es könnte schon sein das ein Geistwesen in deiner Wohnung ist. Allerdings weben sonst nichts paranormales passiert ,dann wird es wohl eher Einbildung sein .Was gleich mit Paranoia zu setzen ist.
Um sicher zu gehen installier auf dein Handy eine Sleeprecorder.. gibt's im Play Store. Dann kannst du morgens die Aufnahme abhören...
Da habe ich gerade einige sehr gute Ratschläge gehört.
Ich hoffe, Dein Englisch reicht aus:
Paranoia und leichte Schreckhaftigkeit können erste Zeichen einer Psychose im Anfangsstadium sein. Da es dir anscheinend Leidensdruck bereitet würde ich für alle fälle einen Psychologen etc. aufsuchen.
Ich hab das Gefühl auch(tagsüber und nachts)ist normal wenn man erst seit kurzem alleine wohnt oder die Eltern nicht da sind
Schlaf bei deinem eltern oder geschwister :)